Hier über bei Chessbase einkaufen und gleichzeitig für den Schachverein Sparkasse Flavia Solva spenden (keine Mehrkosten beim Einkauf!)

Mit Fritz & Fertig unterwegs! Die Autoren der preisgekrönten Schach-Lernsoftware-Reihe für Kinder haben in diesem Block 72 spannende Schachaufgaben zusammengestellt: ideal für unterwegs, auf der Autofahrt oder im Wartezimmer. Fred, Fritz und Bianca erklären die Aufgaben – und zur Kontrolle ist die Lösung schnell zur Hand.

Schach - der große Klassiker unter den Spielen! Seit Jahrhunderten fasziniert Schach die Menschen. Schach ist ein Kulturgut, Schach fördert das Konzentrationsvermögen, Schach schult das strategische Denken. Schach macht Spaß, ob jung oder alt, ob Anfänger oder Profispieler.

Schach macht Laune – und mit „Fritz for Fun“ wird es zum Genuß. Die neue Programmoberfläche ist übersichtlich, komfortabel, intuitiv. Die Partie kann sofort losgehen. Auf Ihrem Spielniveau, egal wie Sie spielen können. Die neue „Assisted Analyse“-Funktion zeigt Ihnen, wenn Sie eine Figur berühren, welche Felder gut und welche schlecht sind.

Sie halten genau den Fritz in den Händen, der seit über 25 Jahren (!) die gesamte Schachwelt fasziniert: Siege gegen Garry Kasparov und den damaligen Weltmeister Vladimir Kramnik, innovative Trainingsmethoden für Amateure & Profis, fast 20 Jahre Internetschach auf dem Fritz-Server u.v.m. Fritz, das „populärste deutsche Schachprogramm“ (Der Spiegel), bietet alles, was der Schachfreund braucht.

Schachverein

Flavia Solva