• alexanderschriebl

Lehrgang I der Schachakademie Flavia Solva erfolgreich absolviert

Trotz der Pandemiekrise, verursacht durch Covid-19, konnten wir unseren Lehrgang I planmäßig am 03.07.2021 abschließen. Egal ob über Skype oder vor Ort im Vereinsheim der Flavia Solva, unsere Kinder und Jugendlichen haben diese Herausforderungen gemeistert und die dazu notwendigen Prüfungen erfolgreich abgeschlossen.

Wie es sich gehört, überreichten wir unseren Juniorenmeistern der Stufe 1 die Urkunden und feierten diesen tollen Abschluss mit Eis im Beisein ihrer Familien.


Lehrgang II startet im Herbst und unsere Kinder und Jugendlichen freuen sich schon sehr darauf.


Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen, selbstverständlich auch deren Eltern, einen schönen Sommerurlaub und bleibt dem Schach treu.