• alexanderschriebl

Styrian Online Club Cup Runde 4 bis 6

Aktualisiert: März 6

In Runde 4 spielten wir gegen den SK Leoben und hatten definitiv gute Chancen einen Mannschaftspunkt zu entführen, am Ende haben wir mit 1:3 verloren. Runde 5 spielten wir gegen den Post Sportverein Graz sehr souverän und konnten diesen Wettkampf klar mit 3:1 gewinnen. Am Ende des zweiten Spieltages wartete die Austria Graz I auf uns, eine sehr starke Mannschaft auf allen 4 Brettern minimum Elo 2000, dennoch haben wir 2:2 gespielt und es war durchaus mehr gegen den aktuellen Tabellenführer möglich gewesen.


Aktuell liegen wir auf Platz 6 in der Tabelle. Der dritte und letzte Spieltag findet am 05.03.2021 statt, hier gleich mit Runde 7 das Derby gegen Leibnitz, in Runde 8 spielen wir gegen Gratwein-Straßengel und die letzte Runde gegen die Austria Graz II.


Link Tabelle: http://chess-results.com/tnr548268.aspx?lan=0

Link Kiebitze: https://play.chessbase.com/de/Play?room=steiermark



21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schachverein

Flavia Solva

© Copyright 2020 Schachverein Flavia Solva

Kontakt

+43 664 5826755

Email: pristernik@gmx.at

Adresse

Schachverein Sparkasse Flavia Solva-Wagna

Goethestraße 21 ​

8430 Leibnitz