• alexanderschriebl

Styrian Online Club Cup Runde 7 bis 9

Aktualisiert: März 7

Das Derby in Runde 7 gegen Leibnitz war für unseren Schachklub Flavia Solva eine überraschend klare Angelegenheit! Die Begegnung endete 3 1/2 : 1/2 für uns und war der Beginn einer Aufholjagd auf die vorderen Plätze. Gegen die Austria Graz II hofften wir auf eine Punkteteilung, da Thomas auf Brett 1 remisierte gelang uns sogar der nächste volle Mannschaftserfolg. In Runde 9 waren wir die Favoriten und konnten diese Begegnung klar mit 3 1/2 : 1/2 gewinnen, somit war dieses Wochenende ein voller Erfolg.


Mit sechs vollen Mannschaftspunkten aus den letzten drei Runden erreichten wir noch Platz 4 in der Endtabelle, der erste Platz gelang der Austria I, zweiter wurde die Schachfreunde I und auf Rang drei kam der Schachklub Leoben.


Endtabelle: http://chess-results.com/tnr548268.aspx?lan=0&art=0




17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
images.jpg

Schachverein

Flavia Solva