Jugendschachrally

in der Mehrzweckhalle der Volksschule Wagna,

Gemeindehausstraße 7, 8435 Wagna

Nennschluss: Mittwoch, 29.03.2023

Gruppe A – Kinder und Jugendliche – U18 (Jahrgang 2005 und jünger) und zu Kindern verwandte Personen sind spielberechtigt.

Gewertet wird in den Altersklassen (Gesamt, Mädchen, U 8, U10, U12, U14 und U16, Eltern-Kind Wertung).

Gruppe B – Kinder und Jugendliche – U18 (Jahrgang 2005 und jünger) und zu Kindern verwandte Personen sind spielberechtigt unter 1000 Elo. 7-9 Runden; Computerauslosung im Schweizer System. 10 Minuten + 5 Sekunden pro Zug. Gewertet wird in den Altersklassen (Gesamt, Mädchen, U8, U10, U12, U14 und U16, Eltern-Kind Wertung). Mannschaftswertung (die 4 besten Spieler aus Verein/Schule).

Spielbeginn

10 Uhr – Anwesenheitspflicht um 9:45.

Nenngeld

10 € pro Teilnehmer/in (Mitgliedschaft in einem Schachklub ist nicht erforderlich).

Kosten für ein Mittagessen inkl. Getränk: €10,--

Onlineanmeldung

Spätestens zwei Tage vor jedem Turnier mittels folgenden Anmeldelink: https://styria.chess.at/jugendrallye/

Danach kann eine Teilnahme aus Platzgründen nicht garantiert werden.

Mittagspause

12:30 -13:30, wird aber vom Veranstalter individuell geregelt.

Siegerehrung

Wird durch den Veranstalter vor Ort geregelt, spätestens in beiden Gruppen 17.00 Uhr. Es gibt Medaillen und diverse Sachpreise. Jedes Turnier wird einzeln gewertet.

Wichtig:

Für die Beaufsichtigung der Kinder während des Turniers und während der Pausen sind die Eltern und die Betreuer/innen zuständig. Zu Werbe- und Informationszwecken werden bei der Veranstaltung Fotos gemacht. Sollten Sie mit der Aufnahme von Fotos, die Sie oder ihr Kind zeigen, nicht einverstanden sein, bitten wir um Bekanntgabe per E-Mail an r_perhinig@hotmail.com.