Schachakademie Flavia Solva

Die Schachakademie Flavia Solva wurde im März 2020 mit dem Ziel gegründet, dass sich wieder mehr Kinder und Jugendliche für diese spannende Sportart zu interessieren beginnen. Daher werden wir an einigen Schulen in der Region Leibnitz präsenter werden und dir über die Schachakademie das Schachspiel verständlich erklären.

Schach ist mehr als nur am Schachbrett zu sitzen, Schach beinhaltet Strategie, Taktik und die Kunst sein Spiel dem Gegner aufzuzwingen um am Ende als Sieger vom Schachbrett aufzustehen.

Was musst du dafür machen? Kontaktiere und trainiere mit uns gemeinsam diese phantastische Sportart. Trainingsaufgaben für zu Hause sind aber notwendig, schlussendlich fällt kein Meister vom Himmel!