images (4).png

Der Schachverein Flavia Solva bietet über seine Schachakademie

ein Schachpaket zu einem tollen Preis an.

Bei uns erlernen die Kinder und Jugendlichen von Beginn an mit der Stufenmethode das königliche Spiel. Wir erklären Schach derart verständlich und nachhaltig, so dass sich ein Erfolg bereits nach wenigen Monaten durch einen erfolgreichen Abschluss mit Urkunde einstellen wird. Für alle interessierte Kinder und Jugendlichen bieten wir darüber hinaus noch die Teilnahme an unterschiedlichen Jugend Schachturnieren an, wo viele tolle Preise (Pokale, Medaillen und Sachpreise) zu gewinnen sind.

Wenn du Schach näher kennen lernen willst, dann komm zum Schachverein Flavia Solva. Bei uns hast du zudem die Chance in deiner Altersgruppe steirischer Landesmeister/steirische Landesmeisterin zu werden.

Wenn du mehr über die Schachakademie Flavia Solva und unserem Schachpaket erfahren möchtest, dann melde dich bei unserem Obmann (Mag. Arnold Pristernik). Die Voraussetzung für den Erwerb eines Schachpakets ist die Mitgliedschaft beim Schachverein Flavia Solva.

images (3).png

Schachverein